TRIP e.V
Towards Respectful Interaction b. People
Helfen Sie mit!

Jeder Einsatz zählt – und kommt an!

Wir freuen uns, dass Sie zusammen mit TRIP e.V. Menschen in Ruanda helfen wollen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

Werden Sie Mitglied oder Fördermitglied!

Unser Verein braucht mehr Mitglieder. Als Mitglied erhalten Sie ein aktives und passives Stimmrecht im Verein. Ihre Anwesenheit bei den jährlichen Jahreshauptversammlungen ist dringend erwünscht.

Fördermitglieder haben kein Stimmrecht, sind aber selbstverständlich zu den Jahreshauptversammlungen herzlich eingeladen.

Schriftliche Unterlagen und Informationen, sowie den Anmeldebogen erhalten Sie von Marianne Vanneste: marianne.v@trip-ev.de

Unterstützen sie uns durch Ihre Spende!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unser Engagement in Ruanda und helfen mit, die Lebensbedingungen sozial benachteiligter Menschen nachhaltig zu verbessern.

Für Ihre Spende nutzen Sie bitte folgende Kontoverbindung. Geben Sie bitte als Verwendungszweck das Projekt an, für das Ihr Geld eingesetzt werden soll. Auf Wunsch erhalten Sie eine steuerlich absetzbare Spendenquittung. Diese wird Ihnen im Januar des Folgejahres per Post zugesandt. Bitte fordern Sie diese einfach per E-Mail unter Angabe der Spendensumme und Ihrer Postadresse bei uns an: spendenquittung@trip-ev.de

Kontoverbindung:

TRIP e.V. – Hilfe für Ruanda

Kontonummer 1000 182 152

Sparkasse Germersheim-Kandel

BLZ 548 514 40

Verwendungszweck – bitte einen oder mehrere angeben:

• Straßenkinder
    • Medizinischer Notfallfonds
    • Schulfonds
    • Projektfonds (f ür zwecksungebundene Spenden)

Wenn Sie sich für eine Individualpatenschaft entschieden haben, erhalten Sie von uns zusätzlich für den Betreff eine Patennummer.

Herzlichen Dank!

TRIP e.V - Über unsHelfen Sie mit!Reiseziel RuandaBerichteBildergalerieImpressum